HERZENSTÜREN

Seelenkommunikation

Wie so manches Kind habe ich als kleines Mädchen mit meiner Puppe gesprochen. Ganz natürlich, weil ich in ihr ein Ventil sah, um meine Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Sorgen und Ängste auszudrücken. Erstaunlicherweise verstand sie mich immer! Später stand ich oft vor dem Spiegel und benutzte ihn, um einer anderen Person auf Seelenebene meine Gefühle mitzuteilen. Es hat mich beruhigt und erleichtert, denn ich spürte, dass ich von der anderen Seele verstanden wurde.

Die Seelenkommunikation biete ich in der Zwischenzeit auch für Menschen in meinem Umfeld an. Dabei gilt für mich gemäss geistigem Gesetz, dass ich dies tue, wenn ich dazu einen Auftrag erhalte. Dies funktioniert auch wunderbar über die Ferne d.h. Du musst dazu nicht bei mir vor Ort sein.

Das kann eine Frage sein, zum Beispiel was es im Moment zwischen Dir und jemand Anderem braucht, um weiterzukommen oder es gibt noch etwas zu klären oder Dir fehlt eine wichtige Information zu einer Situation, um diese zu verstehen… von deiner/m:

  • Kind (auch in der Schwangerschaft oder bei Kinder-Wunsch zur noch ungeborenen Seele)

Oder es ist nicht mehr möglich Fragen zu stellen, an Dein/en:

  • Sternenkind aus einer Fehlgeburt, Totgeburt oder einem Schwangerschaftsabbruch
  • Ungeborenen Zwilling

Hier einer meiner Seelentexte zum ungeborenen Zwilling:

 

ICH BIN DIE LIEBE sagt der ungeborene Zwilling

Unmöglich, dass Du hier bist in diesem Moment – ich bin tief berührt. Ich suche Dich schon so lange, habe schon fast vergessen, dass es Dich gibt. In meinem Herzen wusste ich immer, es gibt Dich und Du bist irgendwo. Doch wusste ich nicht, wo ich Dich finden kann. Ich habe mich oft alleine und verlassen gefühlt.

Wo warst Du all die Jahre?

„Ich war immer bei Dir, nur Du hast mich nicht bemerkt. Ein Teil von mir ist aus Dir & mit Dir geboren worden und auf die Welt gekommen. Als Du klein warst, haben wir uns oft ausgetauscht, haben gespielt, gelacht und geweint zusammen. Wir waren uns noch ganz nahe und fühlten uns als Eins. Als Du älter wurdest, habe ich mich nicht mehr getraut, mich in meiner wahren Grösse bei Dir zu zeigen. Ich wollte, denn ich kenne ja nichts Anderes und da wo ich herkomme gibt es nur diese grosse Liebe. Aber dann war da kein Platz mehr für mich. Teile von Dir wurden verletzt, erniedrigt, beschämt, beschuldigt, ausgestossen, nicht mehr wahrgenommen, übergangen, nicht mehr genährt. So konntest Du mich vor lauter Schmerz nicht mehr sehen und nicht mehr wahrnehmen. Ich entschloss mich, klein zu bleiben und für Dich unsichtbar zu werden, bis die Liebe wieder einen Platz in Deinem Herzen hat.“

Wieso zeigst Du Dich gerade jetzt?

„Es ist Zeit. Zeit zum Aufwachen und Dein Herz wieder zu öffnen. Du hast über die Jahre soviel gelernt, erkannt und umgesetzt, nun ist es Zeit, einen grossen Schritt weiterzugehen. Ich helfe Dir dabei, denn ich bin die Verbindung und der Schlüssel zum Wunder, der Liebe. Egal wie gross Deine Verletzungen sind, ich bin da und wandle Deine Tränen um in Perlen, Deine Starrheit um in Lebendigkeit, Deine Wunden um in Stärke, Deine Traurigkeit um in Fröhlichkeit, Deine Leere um in Fülle, Deine Schmerzen um in Gesundheit. Die Liebe kann so viel mehr, glaube mir.

Du kamst einst mit mir vom Licht in die Materie und tief in Dir drinnen weißt Du genau wer ich bin. Ich leuchte heller als das Licht und bin stärker als jede Manifestation. Alles was Du brauchst, um Dich wieder zu vereinen mit mir ist, das Gefühl der Liebe wieder zu fühlen in all Deinen Zellen Deines Körpers. Und damit meine ich das ursprüngliche Gefühl der Liebe, welches bedingungslos IST, welches nie aufhört zu pulsieren in Deinem Herzen und welches darauf wartet in die Welt getragen zu werden“.

Wie und wann begegnen wir uns wieder?

„Wenn Du mich suchst, such mich in Deinem Herzen, dort begegnen wir uns zu jeder Zeit und wann immer Du möchtest. Mit unserer Vereinigung und unserer gemeinsamen grossen Liebe strahlen wir noch heller, weiter und intensiver und vermehren uns in den Herzen der Andern“.

„Dein ungeborener Zwilling“, DIE LIEBE

Meditationen der Neuen Zeit – Seelenreisen

Meditation heisst vom lateinischen übersetzt: nachdenken, nachsinnen, überlegen. Die angestrebten Bewusstseinszustände werden, je nach Tradition, unterschiedlich und oft mit Begriffen wie Stille, Leere, Panorama-Bewusstheit, Einssein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken sein beschrieben.

Passive Meditationen: Stille- oder Ruhemeditation, Achtsamkeits- oder Einsichtsmeditation, Konzentrationsmeditation, Transzendentale Meditation

Aktive Meditationen,: Zen-Buddhismus (Gehen, Teezeremonie, Blumenarrangements, Spielen der Bambusflöte, Gartengestaltung, Bogenschiessen, Achtsamkeit im Alltag zB. Abwasch, Reinigung, Garten), Tantra, Yoga, Kampfkunst, Tanzen, Musik und Rezitation (Mantras)

Alle diese Meditationstechniken haben Eines gemeinsam:

Regelmäßige Meditation wirkt beruhigend auf unser Nervensystem und wird in der westlichen Welt als Entspannungstechnik empfohlen und praktiziert. Die Wirkung, der meditative Zustand, ist neurologisch als Veränderung der Hirnwellen messbar. Der Herzschlag wird verlangsamt, die Atmung vertieft, Muskelspannungen reduziert.

Was sind Seelenreisen?

Die Seelenreise stellt für mich eine Konzentrationsmeditation dar, die eine Geistesruhe auslöst. Du konzentrierst Dich auf ein einziges Objekt wie zum Beispiel den spürbaren Atem, Deinen Körper, Dein Energiefeld, ein imaginäres Bild, einen einzigen Gedanken oder rezitierst ein „Mantra“. Die konzentrierte Fokussierung auf etwas, bewirkt eine Ausschaltung bzw. Ersetzung des alltäglichen Gedankenflusses und führt so zu einer tiefen Beruhigung des Geistes.

Bei einer Seelenreise wird Deine Aufmerksamkeit vermehrt auf bewusstseinserweiternde Vorstellungen der Heilung gelenkt und Deine Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert.

Deine/unsere Absicht bei den Seelenreisen ist dabei das Wichtigste. Du gibst Deiner Vorstellung zur Heilung eine Richtung und lenkst die Energie dahin. Energie folgt immer Deiner Absicht.

 

Das aktuelle Angebot findest Du unter dem Button NEWS & EVENTS.

HERZENSRÄUME

Bilder mit der Blume des Lebens

Meine Bilder mit der Blume des Lebens haben mit der gezielten Wahl der Farben einen Bezug zum Chakra-System der Neuen Zeit.

Auf der physischen Ebene sprechen wir von den sieben Haupt-Chakras, welche das Endokrine System des Menschen, also die Drüsen und somit den Hormonhaushalt steuern.

Das erweiterte Chakra-System aus Atlantischer Zeit hat zusätzliche ausserkörperliche Chakras, welche sich in der Aura des Menschen befinden. Es gibt davon den Erdstern, zwei Ohren-Chakras, das Seelentor und das Sternentor. Diejenigen hinter und oberhalb des Kopfes gleichen das Energiefeld des Menschen mit der hochschwingenden Energie der Neuen Zeit an- und aus. Das Chakra unterhalb der Füsse lässt uns tief verwurzelt mit der Erde sein, damit wir den weltlichen Aufgaben gewachsen sind.

Die Blume des Lebens symbolisiert DIE göttliche Ordnung in Allem und strahlt Harmonie und Vollkommenheit aus. Ein Bild kann anhand Deiner Thematik oder Deines Wunsches ausgewählt werden oder Du entscheidest aufgrund Deiner intuitiven Farbwahl. Ich berate Dich gerne dabei.

Anfertigung auf Leinwand in CHAKRA Farben 40 x 40 cm

Preis pro Bild CHF 199

Mittlerweilen sind weitere Bilder entstanden in verschiedenen Farbkombinationen der CHAKRAS in rund in den Grössen 20, 25, 30, 40 cm und neuen Kreationen vom All, Kosmos, Universum und von den Nordlichtern. Die Bilder sind in meiner Praxis am Weinmarkt 11 in Luzern jederzeit zu besichtigen. Bei Interesse kontaktiere mich bitte.

HERZENSWEGE

Seelenwandern

Schon als kleines Mädchen war ich mit meinem Däddi viel unterwegs in den Bergen am Wandern, im Wald am Pilze suchen oder im Wauwilermoos am Fahrrad fahren entlang an Wiesen und Feldern. Beim Letzteren verweilten wir oft einige Zeit bei den natürlichen Weihern. Die höchsten Gefühle waren für mich, wenn wir die Tiere beobachteten, dem Bächlein beim Fliessen zuschauten, die Natur bei jeder Jahreszeit bewunderten. Mein Vater war ein sehr feinfühliger und naturverbundener Mensch. Wir mochten dieselben kleinen und feinen Dinge, die das Leben so wundervoll machen. Nur schon, wenn wir den Wind in den Haaren spürten und die Sonne unser Gesicht kitzelte konnten wir es geniessen und ohne grosse Worte einfach Sein. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir schon als kleines Mädchen die grosse Tankstelle Natur gezeigt hat. Jetzt ist er als jenseitiger Begleiter bei meinen Exkursionen in der Natur oft bei mir und zeigt sich in Form von Federn auf dem Weg, einem Windhauch oder einem Sonnenstrahl, der mich kitzelt. Die Natur ist und bleibt ein wichtiger täglicher Kraftort für meinen Körper, Geist und meine Seele.

Ich möchte Dich gerne mitnehmen auf meine Seelenwanderungen im Wald. Seit 12 Jahren wohne ich am Rande des Gütschwaldes. Ich kenne ihn mittlerweilen wie meine Hosentasche.

Mit dem Seelenwandern möchte ich Dir die Gelegenheit bieten, einzutauchen in das

  • AufmerksamSein
  • FreudvollSein
  • FreiSein
  • FriedlichSein
  • VerbundenSein
  • GeliebtSein

Vielleicht sind wir still und wandern den Pfaden entlang und sind am Beobachten der Tiere und der Schönheiten der Natur.

Vielleicht atmen wir zusammen mit dem Wald und baden in seinem Grün der Pflanzen.

Vielleicht verbinden wir uns in einer Meditation mit Erde und Himmel und unserem Herzen.

Vielleicht lehnen wir uns einfach an einen stämmigen Baum und kommunizieren mit dem Baumgeist.

Vielleicht ist es für Dich gerade wichtig, etwas aus- oder anzusprechen.

 

Ich freue mich, wenn Dich mein Angebot interessiert und ich Dich ebenso für den Kraftort Wald begeistern kann.

Mondströmen

Das Mondströmen begleitet Dich wunderbar durch die Mondphasen und deren Qualitäten. In allen Lebenslagen unterstützen Dich die täglichen Anwendungen sei es mit dem Strömen/Halten Deiner Finger oder der Organströme und deren Energieschlösser. Ich empfehle Dir, auch während Behandlungen und Therapien regelmässige Sequenzen, welche ich Dir empfehle zu strömen.

Das Mondströmen hilft Dir, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und zu harmonisieren. Und das nur mit Hilfe des Haltens Deiner Finger und Deiner Energieschlösser am Körper.

Mit einer regelmässigen Anwendung erfährst Du Dich ausgeglichener, klarer und im Flow Deines Lebens.

Warum Heilströmen in der jetzigen Zeit so wertvoll ist?

Ich bin schon seit einigen Jahren täglich am Mondströmen, um mit den grösseren Rhythmen des Universums täglich/monatlich/jährlich verbunden zu sein. Das Mondströmen unterstützt mich, wenn bei mir Prozesse laufen und vor allem, wenn es im Aussen rüttelt und schüttelt. Ich kann so jederzeit meinen Raum bewahren, wieder zu mir finden und bei mir SEIN.

  • Mit dem Strömen Deiner Finger veränderst und harmonisierst Du Deine Gefühle und Emotionen, Gedanken und deren Einstellungen
  • Mit dem Strömen des Zentralstroms öffnest Du Deine Seelentore und aktivierst Deine persönliche Quelle, bist in Kontakt mit Deiner wahren Grösse (Deinem Höheren Selbst) und manifestierst dadurch Deine Wahrheit, DEIN SEIN hier auf Erden. Dazu unterstützen Dich der Betreuer- und Vermittlerstrom.
  • Mit dem Strömen der 12 Organströme nutzt Du die Werkzeuge Deiner Seele in der Körperlichkeit, zusammen mit der aktuellen Mondschwingung und schwingst dadurch IMMER richtig.