KONTAKT

ADRESSE

Praxis Verena Müller

Weinmarkt 11

CH-6004 Luzern

+41 (0)79 779 31 35

Email

ÖFFNUNGSZEITEN PRAXIS

Montag: geschlossen

Dienstag: 09:00 – 18:30 Uhr

Mittwoch: für Lesungen reserviert

Donnerstag: 09:00 – 18:30 Uhr

Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr

Samstag: 1 x pro Monat

Zu Fuss

Der Eingang meiner Praxis am Weinmarkt 11 befindet sich in der Rösslipassage. Du findest den Zugang entweder im unteren Teil des Weinmarktes (beim Tatoo Studio) oder oberhalb von Coop City in der Rössligasse bei der kleinen Bachmann Bäckerei.

Mit Velo

Du findest einen grossen Veloparkplatz unterhalb von Coop City auf dem Mühlenplatz. Du läufst weiter hoch in die Rössligasse beim Coop City. Bei der kleinen Bachmann Bäckerei rechts biegst Du in die Rösslipassage ein. Darin befindet sich der Eingang zu meiner Praxis.

Mit ÖV

Ein paar Fussschritte entfernt am Kasernenplatz ist die Bushaltestelle von Bus Nr. 2 und 12. Du findest den Weg an den Weinmarkt 11, indem Du beim Historischen Museum über die hölzerne Spreuerbrücke läufst und den grossen Mühlenplatz überquerst und weiter hoch läufst in die Rössligasse beim Coop City. Bei der kleinen Bachmann Bäckerei rechts biegst Du in die Rösslipassage ein. Darin befindet sich der Eingang zu meiner Praxis.

Mit Auto

Du benutzt am Einfachsten das Parkhaus Altstadt bei der Autobahnaus- und Einfahrt Nord Luzern. Du läufst über die Autobahnbrücke (benutze den Ausgang aus dem Parkhaus im 1. OG), am Naturmuseum vorbei bis Du links auf die hölzerne Spreuerbrücke triffst, darüber läufst und den grossen Mühlenplatz überquerst und weiter hoch läufst in die Rössligasse beim Coop City. Bei der kleinen Bachmann Bäckerei rechts biegst Du in die Rösslipassage ein. Darin befindet sich der Eingang zu meiner Praxis.

ÜBER MICH

PORTRAIT

Im Herbst 2007 schloss ich erfolgreich meine 3-1/2-jährige und berufsbegleitende Shiatsu-Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Luzern ab. Schon im Frühjahr 2008 bezog ich mit meiner start-up-Praxis asia-balance meine eigenen Räumlichkeiten im Paradiesgässli in Luzern. Noch im selben Jahr begann meine Selbständigkeit mit meiner eigenen Praxis in der Altstadt Luzern.

Mein Traum, selbständig zu arbeiten und meinen Mitmenschen mit meinen Fähigkeiten zu dienen, ging in Erfüllung.

In jungen Jahren bereiste ich viele ferne Länder auf allen Kontinenten der Erde – ich war ein richtiges „Reisefüdli“. Vor allem der eurasische Teil der Erde faszinierte mich mit seiner ganzheitlichen Bewegungs-, Heil-, Denk- und Lebensweise. Anfang 2000 auf der Suche nach etwas Neuem, führte mich mein Weg über das bereits praktizierende Yoga nach Indien in eine Ayurveda Kur. Dieser Aufenthalt stellte mein ganzes Leben privat wie auch beruflich auf den Kopf. Ich absolvierte darauf eine Feng Shui-Berater-Ausbildung und spürte dabei, dass es in Zukunft in meinem beruflichen Leben in einer anderen Richtung weitergehen wird. Eines Tages durfte ich bei einer Freundin eine Shiatsu Sequenz ausprobieren. Mir war auf einmal ganz klar, das ist genau die Arbeit, die ich ausüben will – MEIN Weg. So war es Liebe auf den ersten Druck!

Das irdische Leben, mein Dasein hier auf Erden sehe ich als eine Reise zu mir Selbst. Ich begegne jedem Lebewesen mit Respekt, Wertschätzung, Mitgefühl, Toleranz, im Frieden und lege Wert auf einen sorgsamen Umgang mit Mutter Erde.

Ich lebe heute meine innere Bestimmung mit meiner Arbeit und liebe es, Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten. Ich will ihnen ganzheitliche Wege aufzeigen in Richtung Erkenntnisse, Transformation und Heilung. Mit der nötigen Achtsamkeit, meiner Lebenserfahrung, meiner Empathie, meiner Sensibilität und Sensitivität begleite ich sie hin zu einem Leben, von dem sie der Schöpfer sind. Ich zeige meinen Klienten Wege in die Selbstverantwortung, Selbständigkeit, Selbstfürsorge und in die Liebe zu Allem was ist.

Ich behandle Menschen immer so, wie ich gerne behandelt werden möchte.

 

Ich biete Dir Unterstützung bei:

  • Körperlichen Beschwerden
  • Seelischen Belastungen
  • Energetischen Blockaden

 

Ich bin gerne für Dich da,

Verena Müller

160511_verenamueller_imagebalken_portrait
160511_verenamueller_imagebalken_portrait_mobile

LAUFBAHN

2024

Spirituelle Weiterbildungen: Astrologischer Blick ins 2024, Silke Schäfer / div. Kongresse (Sternenvölker, Biberist)

Kraftort-Besuche:

online Kindercoaching und hypnotische Entspannung für starke Kids & Teens, Stephanie Konkol

Slow & Deep Somatische Prinzipien im Yoga, Pia Fischer

Richtung 2027 Workshop, Silke Schäfer

 

2023

Spirituelle Weiterbildungen: Astrologischer Blick ins 2023, Silke Schäfer / div. Online-Kongresse (Narzissmus, Alte Seelen)

Kraftort-Besuche: Steinkreis kleiner Stonehenge, Affoltern am Albis / Kloster Einsiedeln, Mitte der Schweiz Älggialp, uvm.

online Magnesium: viel mehr als ein „Krampflöser“, Jo Marty

online Einführung Die Behandlung von Narben, Andreas Haas

online Basis Trance, Birgit Fischer AT

online Energien lesen lernen, Birgit Fischer AT

online Heilerausbildung COLOUR-HEALING & Powersoul Fernheilung, Birgit Fischer AT

 

2022

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Online Kongresse

online Lebendige Astrologie, WS Mitten im Leben & Community Member Fest, Silke Schäfer

Kraftort-Besuche: Emma Kunz Grotte, Würenlos / Steinkreis kleiner Stonehenge, Affoltern am Albis / Flüeli Ranft, Sachseln

Tageskongress online Zart besaitet stark im Leben stehen, Ko Lebensschule

Innere Kommunikation mit Kindern, Kimera Stamm

Fussreflex Basis, Heilpraktikerschule HPS GmbH

Power-Nährstoffe – das Sixpack für das Immunsystem, Paramed

 

2021

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Silke Schäfer / div. Online-Kongresse

Lebendige Astrologie online, Silke Schäfer

Kraftort-Besuche: Emma Kunz Grotte, Würenlos / Flüeli Ranft, Sachseln

Spiritual Shiatsu online, Cliff Andrews UK

Metamorphosis-Seminar Nr. 1, Rosalia Bucher

 

2020

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Silke Schäfer / div. Online-Kongresse

Harmonisierung von Lebensräumen Update, Anja Schriever & René Wyss DE

Seelensprache / Lichtsprache / Sprache der Elohim, Michael Jagnandadas König-Breuss, AT

Yoga Wochenende in Weggis, Claudia Eva Reinig

Das Energiesystem des Menschen erfassen und behandeln, Phytomed

 

2019

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Silke Schäfer / div. Online-Kongresse

Spirituelle Transformation, Anja Schriever & René Wyss DE

Kraftort-Besuche: Steinkreise – Ritual-Plätze – Kirchen, München / Emma-Kunz Zentrum, Würenlos

Ausbildung in Hellwahrnehmung, Anja Schriever & René Wyss DE

Ausbildung Jin Shin Jyutsu, Manuela Rupp

Systemisches Familienstellen, Ursula Garo

Das Verhaltensbarometer – Meine Reise ins Paradies, Ursula Garo

 

2018

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Silke Schäfer / Anjali Friedli / Dechen Shak-Dagsay

Vikara-Vastu® Consultant, Anja Schriever & René Wyss DE

Yoga Retreat im Tessin, Christine May DE

 

2017

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Nelson Bradley USA / Thomas Young / Jana Haas

Die Heilung des Inneren Kindes, Susanne Hühn DE

Einführung in MDS (Multidimensionales Shiatsu), Eva-Maria Schulte

Yoga Retreat in Ötz AT, Martina Wulfert DE

 

2016

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller / Claudia Angelica Lüthi / Anton Styger

Shiatsu Therapeutin – KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom

Ayurveda Kur in Sri Lanka

 

2015

Spirituelle Weiterbildungen diverse: Susanna Meier / Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Energetische Fussarbeit div., Karin Stettler

Biochemie nach Dr. Schüssler, Jo Marty

 

2014-2015

Hochsensible Personen in meiner Praxis, Susan Marletta-Hart NL

 

2014

Shiatsu – aceki-KinderShiatsu, Karin Kalbantner-Wernicke DE

 

2013

Shiatsu – aceki-BabyShiatsu, Karin Kalbantner-Wernicke DE

Shiatsu – Well Mother Geburt und Wochebettzeit, Suzanne Yates GB

Beckenbodentrainerin, BeBo Gesundheitstraining Schweiz

 

2012

Shiatsu – Well Mother rund um Schwangerschaft und Geburt, Suzanne Yates GB

 

2011

KomplementärTherapeutin OdA KTTC Methode Shiatsu, Passerelle

 

2003-2007

Shiatsu Therapeutin HPS, Heilpraktikerschule HPS GmbH, Luzern

 

2001

Feng Shui Beraterin, Dominik Rollé, Basel/Luzern

MITGLIEDSCHAFTEN

LINKS

1600606_verenamueller_imagebalken_kontakt

PREISE UND INFOS

PREISE

Therapie
Shiatsu138.– / Std.
Massage
Rücken, Füsse, MondStrömen, Lichtbahnen Heilbehandlung140.– / Std.
Spirit
Seelenkommunikation
Seelenwandern pro Person
150.– / Std.
70.– / Std.
Bild BLUME DES LEBENS 40 x 40 cm
Bild CHAKRA KOSMOS 25 cm rund
Bild CHAKRA POWER 20 cm rund
Bild CHAKRA POWER 30 cm rund
Bild CHAKRA POWER 40 cm rund
199.– / Stk.
155.– / Stk.
111.– / Stk.
222.– / Stk.
333.– / Stk.
Wegpauschale ab 30 bis 50 Km pauschal50.–
Wegpauschale ab 50 Km1.– / Km

INFOS

KRANKENKASSEN-ANERKENNUNGEN

Die meisten Zusatzversicherungen vergüten einen Teilbetrag an Ihre Shiatsu-Behandlungen. Informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über Ihre abgeschlossenen Konditionen und die Kostenübernahmen.

ABMELDUNG

Die Absage eines Termins hat mindestens einen Arbeitstag, d.h. 24 Stunden im Voraus zu erfolgen, ansonsten wird Ihnen die Behandlungsstunde in Rechnung gestellt.

WICHTIG

Eine Shiatsu Therapie ersetzt keine ärztliche und/oder psychotherapeutische Konsultation oder Behandlung. Sie ist ergänzend und komplementär zu betrachten.

160511_verenamueller_imagebalken_preise(raum)