NEWS & EVENTS

KUNST + HANDWERK AN OSTERN 2024

 

Im Agrarmuseum Burgrain, Alberswil findet über die Ostertage vom 29. März – 1. April 2024 10-17 Uhr ein Handwerksmarkt statt.

Fast 50 Ausstellerinnen mit dem Namen Verena unter VERENA’s Vielfalt sind hier anzutreffen. Wir alle stellen unser Handwerk und unsere Kunst vor.

Ich werde ein Teil meiner Bilder präsentieren: Chakra Power und Kosmos, Universum, Nordlichter.

Voller Vorfreude stelle ich mein Buch vor DU FEHLST MIR in Form des Manuskripts. Ich werde täglich eine Lesung halten und Fragen dazu beantworten. Hier kannst Du bei Interesse schon ein Buch vorbestellen bei mir.

Ein Tisch wird von mir fürs Kreativsein bereitgestellt. Ob Kinder oder Erwachsene… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Möchtest Du es ausprobieren?

Ich freue mich, wenn Du vorkommst.

✨ KinderBuch DU FEHLST MIR ✨

 

Im Sommer 2023 habe ich mein erstes Buch fertiggeschrieben und das Manuskript mit den Bildern erstellt.

Es dreht sich in diesem Buch um den (über)lebenden und den verlorenen Zwilling. Die Geschichte erzählt, wie die Beiden wieder zueinanderfinden und in Kontakt bleiben. Der Text floss mir regelrecht aus den Fingern, denn meine verlorene Zwillingsschwester Angelica hat mir den gesamten Text eingeflüstert. Die Bilder dazu habe ich alle eigenhändig gemalt.

Ich freue mich riesig und ich bin überglücklich. Das Manuskript wurde im Herbst 2023 vom rex KinderBuchVerlag gutgeheissen und geht nun in die nächste Phase, in die Detail-Planung und anschliessend in die Produktion. Die Erscheinung ist im Frühjahr 2024 geplant.

Ein grosser Wunsch von mir geht in Erfüllung:

Ich will die Thematik des (über)lebenden und verlorenen Zwillings in die Welt hinaustragen.

Viele Menschen klein und gross sollen erkennen, wieso sie zu den Hochsensitiven gehören und Gefühle und Emotionen haben, deren Ursprung ihnen niemand erklären kann. Sie sollen mit der Geschichte Heilung erfahren und in Ihre Kraft kommen.

Wer jetzt schon ein Buch bei mir vorbestellen möchte… gerne

AUSSTELLUNG AM HANDWERKSMARKT LUZERN

 

Am Samstag, 7. Oktober 2023 von 08.00 – 17.00 Uhr stelle ich am Handwerksmarkt Luzern, am Weinmarkt meine Bilder aus.

Ich fühle, es ist an der Zeit, meine Kunst der Öffentlichkeit zu präsentieren. Malen und kreativ Sein ist vielmehr als die Farbe mit dem Pinsel auf die Leinwand zu bewegen. Es sind Prozesse aus dem Inneren, die nach Aussen getragen werden möchten. Für mich bedeutet dies Balsam und Heilung für meine Seele. Gleichzeitig sind es Geschenke des Universums, die durch mich fliessen.

Du findest am Handwerksmarkt eine grosse Auswahl an Bildern mit der Blume des Lebens in vielen Farbvarianten, runde Chakra Bilder mit harmonischen Farbverläufen, Bilder aus der Galaxie und meine neusten Kreationen: die Polarlichter. Lass Dich überraschen und inspirieren.

Wer sich für die Illustrationen aus meinem Kinderbuch DU FEHLST MIR interessiert, findet diese in meiner Praxis präsentiert. Dafür melde Dich bitte bei mir am Stand Nr. 10 (im oberen Teil des Handwerkmarktes).

Ich freue mich über Deinen Besuch

WALDBADEN IM GÜTSCHWALD LUZERN
MIT WALTER BUCHER 2023

 

Walter ist wie ich ein begeisterter Waldbader jetzt-frei-sein.ch. So kam es, dass ich bei einem von ihm geführten Waldbaden teilgenommen habe. Daraus entstand der Impuls, dass ich bei Walter Gast sein und das Waldbaden bereichern könnte mit meinem WaldAtmen und meiner HerzMeditation.

Freitag, 23. Juni 2023, 17.30 – ca. 20.00 Uhr

Wir treffen uns beim Waldeingang beim roten Bänkli am Ende der Hochbühlstrasse. Mit dem Bus Linie 10 kannst Du bei der Station Gütschwald aussteigen und über die Brücke zum Waldeingang laufen oder Du kommst zu Fuss und gehst beim Luzerner Brockenhaus an der Hochbühlstrasse steil nach oben und Du gelangst gleich zum roten Bänkli. Ein paar wenige Parkplätze hat es gleich beim Waldeingang.

Preis CHF 22

Ich freue mich sehr über Dein Dabei-Sein

WORKSHOP EINSTEIGER INTENSIV
HEILSTRÖMEN MIT DEM MOND 2020

 

Samstag, 21. November 2020, 09.00 – 13.00 Uhr, am Weinmarkt 11, Luzern

Preis für EinsteigerInnen CHF 110 / Preis für WiederholerInnen CHF 65

 

Ich freue mich sehr über Dein Dabei-Sein

MEDITATION TRILOGIE NEUES BEWUSSTSEIN 2020

geerdet & gehimmelt & im Herzen verbunden SEIN

 

In den drei Meditationen zeige ich Dir, wie Du Dein Herz öffnen kannst, sich Mauern auflösen, Deine Liebe sich ausbreiten kann und Du lieben wirst, Alles was ist und Alles wie es ist. Du erfährst mit einer regelmässigen Anwendung dieser bewussten Herzöffnung mehr Zufriedenheit, Gelassenheit, Dankbarkeit, Liebe, Mitgefühl, Lebensfreude, Frieden, und Grosszügigkeit in Deinem Leben.

Dein Herz wird zu einem Schöpfer Deines Lebens!

Diese Meditations-Trilogie…

  • schenkt Dir Ruhe/Stille und dadurch Entspannung und Regeneration
  • schenkt Dir Verbindung zu Deinem Herzen und dadurch ein Einssein mit Deinem Wahren Selbst
  • schenkt Dir Erdung und dadurch Ur-Vertrauen und ein Ankommen in Deinem Leben
  • schenkt Dir die Verbindung zur Quelle und dadurch Klarheit und Wahrhaftigkeit

Es ist sinnvoll, wenn Du Dich für alle 3 Sequenzen anmeldest. Die Meditation baut jedesmal auf der vorhergehenden auf und dazwischen hast Du genügend Zeit, das Gelernte zu Hause zu praktizieren.

 

Daten: Donnerstag 4. & 18. Juni & 2. Juli 2020

Zeit: 18.45 – 20.00h

Kosten: CHF 35 pro Meditation / CHF 100 für Trilogie

Ort: Bekanntgabe bei Anmeldung

 

Ich freue mich über Dein Dabei-Sein ♥ und Deinen Mut, Dein Herz zu öffnen 

KURZWORKSHOP HEILSTRÖMEN 2020

 

Willst Du Dich selber in Deiner ganzheitlichen Gesundheit und in Deiner Selbstfürsorge jeden Tag unterstützen?

Willst Du mit der aktuellen (Mond-)Zeitqualität und dem universellen Strom des Lebens und mit Dir verbunden sein?

Dann bist Du hier genau richtig.

Du erhälst zuerst eine Einführung zum Heilströmen mit Deinen Fingern, zu den 36 Atemzügen und des Zentral-/ Betreuer-/ und Vermittlerstroms.

Zeit: 09.00 – 11.00h
Kosten: Einsteiger CHF 60 einmalig / Wiederholer CHF 30

Und danach gehts gleich weiter…

Zeit: 11.15 – 12.45h
Kosten: CHF 35 pro Ström-Einheit

Wir strömen immer in kleinen Gruppen zur aktuellen Mondenergie den entsprechenden Funktionskreis in den 5 Elementen (Organe und Oppositionsorgane).

Daten samstags:
25.1.2020 Element Holz & Feuer (Gallenblase, Leber & Herz, Dünndarm)
29.2.2020 Element Metall & Wasser (Lunge, Dickdarm & Blase, Niere)
20.6.2020 Element Erde & UrFeuer (Magen, Milz & Dreifach-Erwärmer, Perikard)

Ort: Praxis Verena Müller, Weinmarkt 11, 6004 Luzern

P.S. Die Einführung findet mindestens einmal statt. Wer sie schon gemacht hat, kann um 11.15h dazu kommen.

 

Ich freue mich über Dein Dabei-Sein

KURZWORKSHOP HEILSTRÖMEN

Samstag, 21. September 2019
Samstag, 9. November 2019

 

In diesen zwei Stunden zeige ich Dir viele einfache Sequenzen aus dem Heilströmen, die Du jederzeit an Dir oder an anderen Personen anwenden kannst. Mit Deinen Händen/Fingern bringst Du Deine Lebensenergie im Körper innert Kürze wieder ins Fliessen und baust Stress ab. Es holt Dich jederzeit zurück zu Dir in Deine Mitte, beruhigt und erdet Dich und Du fühlst Dich wieder aufgetankt mit neuer Lebenskraft.

Es darf in der jetzigen Zeit, einfach, klar, schnell und wirkungsvoll sein!

Kosten: CHF 60

Zeiten: 10.00 – 12.00 Uhr oder 14.30 – 16.30 Uhr

Ort: Praxis Verena Müller, Weinmarkt 11, 6004 Luzern

Anmeldung bitte schriftlich an mich: info@verenamueller.ch

Ich freue mich über Dein Dabei-Sein

MEDITATIONEN HERZENSTÜREN

Herz-Licht-Meditation zum Advent

Dienstag, 11. Dezember 2018 / Weinmarkt 11, 6004 Luzern
Mittwoch, 12. Dezember 2018, Chäppelimatt 2, 6242 Wauwil

 

Zur Mitte des Advents möchte ich Euch in einer geführten Meditation anleiten unsere Herzenstüren zu öffnen in Richtung Weihnachten, dem grossen Fest der Liebe.

Die Liebe zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen, Tieren, zu unserer Mutter Erde und allem was IST, ist die grösste und stärkste Heil- und Transformations-Kraft, die direkt aus unseren Herzen strömt.

So lasst uns gemeinsam unsere Herzenstüren öffnen.

Kosten: CHF 35 je Veranstaltung

Zeiten: 19.15 – 20.30 Uhr

Anmeldung bitte schriftlich an mich: info@verenamueller.ch

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist.

 Trau Dich – Du bist mehr und kannst mehr als Du denkst 

WORKSHOP HERZENSTÜREN

Die richtigen Fragen stellen / Muskeltest Teil 1

Samstag, 1. Dezember 2018

Chäppelimatt 2, 6242 Wauwil

 

Der Muskeltest ist eine Möglichkeit, mit dem Unterbewusst-Sein Antworten auf Energie-, Gesundheits- oder Entwicklungsblockaden zu erhalten. Er ist wie ein Sprachrohr Deines Herzens, der sich Dir über den Körper zeigt.

Wir üben verschiedene Muskeltestmethoden und Du wählst, welche für Dich stimmig und praktikabel ist. Ich zeige Euch, wie Ihr die richtigen Fragen stellt, um Antworten zu erhalten, welche nicht vom Kopf sondern von Euren Herzen, von Eurem Innersten Kern kommen. Zum Austesten stehen Dir verschiedene Tabellen und Möglichkeiten zur Verfügung.

Kosten: CHF 95 for Beginners / CHF 90 je for „bring a friend“ / CHF 45 for Repeaters
alle Getränke inkl.

Zeiten:
10:00 – 12:00 Kurs
12:00 – 13:00 Mittag (+CHF 10 für Suppe/Brot)
13:00 – 15:00 Kurs

Anmeldung bitte schriftlich an mich: info@verenamueller.ch

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist.

 Trau Dich – Du bist mehr und kannst mehr als Du denkst 

WORKSHOP HERZENSTÜREN

Die richtigen Fragen stellen / Muskeltest Teil 1

Samstag, 1. September 2018, 09.30 – 15.00 Uhr

Fr. 95.00 (Fr. 90.00 bei „bring a friend“)

Altstadt Luzern

 

Der Muskeltest ist eine Möglichkeit, mit dem Unterbewusst-Sein Antworten auf Energie-, Gesundheits- oder Entwicklungsblockaden zu erhalten. Er ist wie ein Sprachrohr Deines Herzens, der sich Dir über den Körper zeigt.

Wir üben verschiedene Muskeltestmethoden und Du wählst, welche für Dich stimmig und praktikabel ist. Getestet wirst Du selber in diesem 1. Teil.

Ich zeige Euch, wie Ihr die richtigen Fragen stellt, um Antworten zu erhalten, welche nicht vom Kopf sondern von Euren Herzen, von Eurem Innersten Kern, Eurem Unterbewusstsein kommen. Zum Austesten stehen Dir verschiedene Tabellen und Möglichkeiten zur Verfügung.

Was es braucht für diesen Workshop ist Deine Neugier, Offenheit und das Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten.

Trau Dich – Du bist mehr und kannst mehr als Du denkst!

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist.

MEDITATIONEN HERZENHEILEN

FREITAG, 2. MÄRZ, 6. APRIL, 4. MAI, 8. JUNI 2018,

19.30 – 20.45 UHR

In der Praxis Verena Müller, Weinmarkt 11, 6004 Luzern

Leitung: Verena Müller

Kosten: Fr. 30.– pro Abend oder Fr. 110.- für den ganzen Zyklus

Im Jahr der Venus, wollen Gefühle gefühlt werden!

Aus diesem Anlass möchte ich mehr noch auf die emotionale Ebene hin zu Deinen Gefühlen, Emotionen reisen. Wir werden HERZENHEILEN und da geht es um die Transformation von alten Verletzungen, die mit Liebe, Dankbarkeit, Annahme, Vergebung, weiblichen Aspekten (haben auch Männer), Glückseligkeit, Mitgefühl, Frieden in positive Schwingungen gebracht werden. Das nenne ich HERZENHEILEN.

Ich freu mich auf DICH

 

Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in Dir zu suchen und zu finden, die Du dagegen aufgebaut hast.

-RUMI

Vom 5. Februar 2018 – 25. Februar 2019

praktiziere ich jeden Montag 13.00-18.30h

Chäppelimatt 2, 6242 Wauwil

c/o Mirielle & Josef Blättler-Müller

MEDITATION DER NEUEN ZEIT: SEELENREISEN

FREITAG, 1. SEPTEMBER, 6. OKTOBER, 3. NOVEMBER, 1. DEZEMBER 2017,

19.00 – 20.15 UHR

In der Praxis Verena Müller, Weinmarkt 11, 6004 Luzern

Leitung: Verena Müller

Kosten: Fr. 30.– pro Abend oder Fr. 110.- für den ganzen Zyklus

Suchst Du schon seit längerer Zeit nach Meditationen, die auch Deine Seele berühren?

Hast Du Lust auf vier wundervoll heilsame Seelenreisen, die von Deiner Zeugung bis zu Deinen Ahnen gehen?

Wir werden für Dich die bestmögliche Selbstheilung in den folgenden Themen aktivieren:

  • Zeugung segnen und Geburt feiern
  • Erdchakra aktivieren & Seelenanteile loslassen & zurückholen
  • Das Schicksal der Ahnen erlösen
  • Herzschwingung neu einstellen

Bei Interesse melde Dich bei mir unter info@verenamueller.ch – es hat noch ein paar wenige Plätze frei.

Ich freu mich auf DICH!

Und wenn Du Lust hast, geht es im Frühjahr 2018 weiter mit Seelenreisen, Infos folgen hier.

 

Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in Dir zu suchen und zu finden, die Du dagegen aufgebaut hast.

-RUMI

MEDITATION DER NEUEN ZEIT: SEELENREISEN

FREITAG, 7. APRIL, 5. MAI, 2. JUNI, 7. JULI 2017,

18.45 – 20.00 UHR

im IAF Institut für Angewandtes Feng Shui, Mühlenplatz 4, 6004 Luzern

Leitung: Verena Müller

Kosten: Fr. 25.– pro Abend oder Fr. 90.- für den ganzen Zyklus

Suchst Du schon seit längerer Zeit nach Meditationen, die auch Deine Seele berühren?

Hast Du Lust auf vier wundervoll heilsame Seelenreisen, die von Deiner Zeugung bis zu Deinen Ahnen gehen?

Wir werden für Dich die bestmögliche Selbstheilung in den folgenden Themen aktivieren:

  • Zeugung segnen
  • Erdchakra aktivieren & männliche oder weibliche Energie rufen
  • Seelenanteile loslassen & zurückholen
  • Ahnen erlösen

Bei Interesse melde Dich bei mir unter info@verenamueller.ch – es hat noch ein paar wenige Plätze frei.

Ich freu mich auf DICH!

Und wenn Du Lust hast, geht es im Herbst/Winter 2017 weiter mit Seelenreisen, Infos folgen hier.

 

Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in Dir zu suchen und zu finden, die Du dagegen aufgebaut hast.

-RUMI

WORKSHOP: MEIN ENERGIESYSTEM UND ICH

SAMSTAG, 2. JULI 2016, 13.30 – 16.30 UHR

 

im IAF Institut für Angewandtes Feng Shui, Mühlenplatz 4, 6004 Luzern, Leitung: Verena Müller

Kosten: Fr. 105.–

Um sich jeden Tag fit zu fühlen, benötigt man nicht nur einen erholsamen Schlaf, eine ausgewogene Ernährung und moderate Bewegung.

JA, auch das Energiesystem braucht in der jetzigen Zeit unsere Aufmerksamkeit, um durchlässig, stabil und in der Balance zu bleiben. Möchtest Du wissen wie?

In den drei Stunden Workshop gibt es wenig Theorie, dafür um so mehr praktische Übungen und Anleitungen, die Ihr leicht zu Hause praktizieren könnt.

Wir üben:

  • Energiekanäle wie Chakren und Meridiane aktivieren, selber harmonisieren
  • Energetische Reinigung und Transformation
  • Energetischer Schutz für mich

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Anmeldungen: info@verenamueller.ch

 

TREFFPUNKT.GESUNDHEIT

DO 19. – SA 21. MAI 2016

 

Besuchen Sie uns an der Treffpunkt.Gesundheit im Rathaus, auf dem Kornmarkt, Luzern.
Hüsler Nest am Mühlenplatz und Verena Müller sind gemeinsam an einem Stand und beraten Sie gerne wenn es um das Thema Schlafen und körperlicher Entspannung geht.

Geniessen Sie auf einem Gesundheitsstuhl eine wohltuende 15 Min. Shiatsu-Rückenbehandlung und tauchen Sie für einen Moment ab in die Entspannung und innerer Ruhe.

treff-punkt-gesundheit.ch

«Dank der sanften und achtsamen Berührungen durch die Hände von Frau Verena Müller kann ich so sehr loslassen, dass ich schnell in eine wunderbare Tiefenentspannung falle.
Nach dieser energetischen Rückenmassage fühle ich mich entspannt, zufrieden, harmonisiert und vor allem das Immunsystem wird durch die neu gewonnene Kraft gestärkt. Keine andere Massage gibt mir so viel Energie zurück. Diese Rückenberührungen sind für mich mehr als nur eine Wohltat, sie sind ein grosser Segen für meine Seele.»

– Michael E.